Design des Monats April 2024 – Dackel-Design

Ein neues Design des Monats ist da und dieses Mal dreht sich alles um einen kleinen süßen Dackel!

Dieses Design von Beemybear eignet sich perfekt für viele kreative Projekte. In unserem Download findest du alle nötigen Dateien, um das Dackel-Design zu sticken, plotten, lasern und sogar zu sublimieren.

Lade dir dazu hier – bis Ende April – die gezippte Datei des Designs des Monats herunter: Design des Monats.

Inspirationen zum Design findest du wie immer in unserem Blogbeitrag.

Die gezippte Datei zum Herunterladen beinhaltet Plotterdateien für die Silhouette Studio Software, als auch für den Brother CanvasWorkspace.

Hier geht’s zum Download:

Download – Design des Monats

Bitte beachten: Zum Download bitte die Seite in Safari, Chrome oder anderen mobilen Browser öffnen. Die gepackte Datei kann nicht mit dem mobilen Facebook-Browser heruntergeladen werden.

Gerne dürft ihr uns Eure individuell geplotteten Werke mit dem #hobbyplotterfreebie zeigen. Ob bei Facebook, Instagram oder Pinterest – wir freuen uns darauf, wenn ihr uns mit @hobbyplotter.de verlinkt und uns zeigt welche kreativen Projekte Ihr damit gestaltet habt!

Und falls ihr unser Design des Monats mal verpasst, könnt ihr diese als registrierte Nutzer in unserem Download-Bereich weiterhin herunterladen. (Um diese Bibliothek zu nutzen müsst ihr registrierter Kunde von hobbyplotter.de sein.)

Wir stellen jeden Monat eine Datei für einen kompletten Monat zum kostenlosen Download zur Verfügung. Immer wieder werden wir dazu auch mit interessanten Künstlern und Designern zusammenarbeiten.

Diese Dateien werden die verschiedensten Bereiche umfassen, nach und nach wird für alle etwas dabei sein: ob Scrapbooking, Nähen und Gestalten mit Stoff oder Lettering – für jeden Kreativen wird hier etwas zu entdecken sein. Es lohnt sich also immer mal wieder hier auf der Design des Monats Seite vorbei zu schauen.

Alle Dateien sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kommerziell genutzt werden.

Viel Freude beim Plotten & Lasern!

Plottermaterial günstig kaufen